Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Jappy Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 07:18)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #8

    Rocio Acosta (Mittwoch, 05 September 2012 13:26)

    Guten tag!

    Ansprechpartner, telefon?
    Vielen dank

    Mit frendlichen Gruesse,

    Rocio Acosta
    AHK Paraguay

  • #7

    sarina (Mittwoch, 09 Mai 2012 19:24)

    Liebe Susanne
    Haben ja nur kontakt übers Online Spiel...
    Aber WoW bin echt positiv überrascht was du dir da feines aufgebaut hast.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin.

  • #6

    Pepe (Freitag, 20 April 2012 10:31)

    Hi Susanne,

    wenn wir das nächste mal in Villarica sind, dann hoffentlich nicht an einem Samstag, damit wir bei dir auch auf einen Besuch rein schauen können.

  • #5

    Annett + Juan (Dienstag, 20 Dezember 2011 14:17)

    Liebe Susanne,
    gelungen, angenehm und schmackhaft.So lässt sich Deine Feier zum 1. Geburtstag des
    " Buen Provecho" zusammenfassen. Wir waren und sind gerne bei Dir. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Annett + juan

  • #4

    Wolfgang (Montag, 19 Dezember 2011 15:04)

    Hallo Susanne,

    eine schöne Feier zum Einjährigen.Wir wünschen dir,das noch viele Jubiläumsfeiern folgen werden.Wir werden dann auch wieder auf der Matte stehen,versprochen.

  • #3

    Anne (Sonntag, 18 Dezember 2011 10:46)

    Liebe Susanne, es war ein wirklich lustiger Abend bei dir und ich hoffe es wird noch ganaz ganz viele dieser Abende geben.

  • #2

    Marion Buchtmann (Sonntag, 18 Dezember 2011 07:53)

    Hallo Susanne,

    ein Jahr ist geschafft. Es war ein schöner Abend.
    Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und hoffe, das wir zu Deinem 2 jährigen Bestehen wieder dabei sein dürfen.

    Liebe Grüße
    Marion




















































































  • #1

    dani (Freitag, 16 Dezember 2011)

    alles liebe und gute zu deinem jahrestag.viel glück weiterhin,viel spass be allem und alles gute
    lg aus deutschland,liebe susanna
    dani